Tech Talk - NORDIC LIGHTS® - Herrmans Oy Ab Corporate

WIR SIND
NEUGIERIG UND OFFEN.

Tech-Talk

Hervorragende Arbeitsscheinwerfer für schwere Nutzfahrzeuge

Innovation ist die DNA von Herrmans NORDIC LIGHTS®. Heute verfügt das Unternehmen über eine erstaunliche Anzahl bahnbrechender Innovationen in seiner Premium-Produktpalette. Ganz zu schweigen von all den großartigen Hochleistungsscheinwerfern, die im Laufe der Jahre entwickelt und hergestellt wurden.

Unser Streben nach stetiger Weiterentwicklung und unsere Neugierde waren entscheidende Triebfedern bei der Aneignung unseres umfangreichen Know-hows in Beleuchtungslösungen und Lichttechnik, in Optik und Lichtmuster sowie in Dämpfungslösungen. In Verbindung mit unserem ausgeprägten Verständnis für die Anforderungen und Vorschriften unserer Kunden, unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl der am besten geeigneten NORDIC LIGHTS® LED-Arbeitsscheinwerfer für jede erdenkliche Anwendung.

Wir verfügen über einen eigenen „Spielplatz für Techniker“, der u. a. aus einem Vibrationsprüflabor, einem Lichtlabor, einem Elektroniklabor und einem CT-Scanner besteht, wo wir unsere neuesten Produkte entwickeln und testen und die bestmöglichen Beleuchtungslösungen für Sie finden. Dieses innovative High-Tech-Powerhouse hat in seiner Geschichte viele stolze Momente erlebt, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Warum also ein erfolgreiches Konzept ändern?

WE BELIEVE IN
POSSESSING A CURIOUS
AND OPEN
MINDSET.

Tech Talk

Making outstanding work lights for heavy-duty vehicles

Innovation is the DNA at Herrmans Ltd. NORDIC LIGHTS®. Today the company has an astounding number of ground-breaking innovations in its premium product range. This is not to mention all the great heavy-duty lighting products created and manufactured throughout the years.

Through development and a curious mindset, we have gained an extensive know-how in lighting solutions and technology, optics and light patterns, and dampening solutions. Combined with our genuine understanding of the customers’ requirements and regulations, we are happy to assist in the selection of the most suitable NORDIC LIGHTS® LED work lights for any heavy-duty application.

We have our own in-house playground for engineers, featuring a vibration testing lab, light lab, electronics lab and CT scanner where we develop and test our latest products, and find the best heavy-duty lighting solutions possible. This innovative, high-tech power house has experienced many proud moments in its history that have shaped the company into what it is today. So why change a winning concept?