Work Lights for Forestry- NORDIC LIGHTS® - Herrmans Oy Ab
Tech Talk

WALD-BELEUCHTUNG

Im Wald bestehen ganz besondere Beleuchtungsbedingungen, da sich die Arbeitsbedingungen in der Regel wesentlich von denen in der Stadt unterscheiden. Unser umfangreiches Know-how zur Entwicklung von langlebigen Forstarbeitsscheinwerfern mit hoher Lichtausbeute stammt aus der Herstellung von Arbeitsscheinwerfern für die Forstwirtschaft seit 1998.

Forstwirtschaft

Ihr Arbeitsumfeld ist der ausgedehnte Wald und die freie Natur. Egal ob am Hang, im dichten Wald oder auf der Baustelle – die NORDIC LIGHTS® Forstarbeitsscheinwerfer sind für Sie gemacht.

Unser Unternehmenssitz befindet sich an der schönen Westküste Finnlands. Das wogende Meer, die langen Winter sowie die endlosen Wälder und Felder haben uns gelehrt, was es heißt, flexibel zu sein. Unsere vorrangige Aufgabe ist es, diesen Gedanken bei der Entwicklung der perfekten Arbeitsscheinwerfer und Frontscheinwerfer für die Forstwirtschaft zu nutzen.

Für die Forstwirtschaft empfehlen wir aus der PRO Produktreihe die Hochleistungsscheinwerfer der Serie „Der Heavy-Duty Champion“ und aus der GO Produktreihe die Arbeitsscheinwerfer der „Step-It-Up Serie“.

Equipment SCORPIUS PRO SCORPIUS GO KL
Chipper
Delimber
Feller Buncher
Forwarder
Harvester
Knuckleboom Loader
Logging Truck
Skidder
Swing machine
Track Dozer

Tech Talk

ILLUMINATING THE FOREST

Lighting needs when in the forest are unique, as the working conditions are usually far from urban. Our extensive know-how of creating durable forestry work lights with immense light output comes from producing work lights for the forestry industry since 1998.

Forestry

Your work environment is the vast forest and the open air. Whatever operations you are conducting – on a slope, in a dense forest or on a clear-cut work site – the NORDIC LIGHTS® forestry work lights are made for you.

We are based on the beautiful West coast of Finland. The rolling sea, long winters, endless forests and fields have taught us what it means to be flexible. Our priority is to utilise that notion when designing the perfect work lights and headlights for the forestry industry.

For forestry we recommend heavy-duty lighting products in our PRO series, “The Heavy-Duty Champion” and in our GO series, “The Step-It-Up Series”.

Equipment SCORPIUS PRO SCORPIUS GO KL
Chipper
Delimber
Feller Buncher
Forwarder
Harvester
Knuckleboom Loader
Logging Truck
Skidder
Swing machine
Track Dozer